Zur LAG-Regionalkonferenz am 17.11.2011 wurde ordnungsgemäß am 9.11.2011 eingeladen (Terminankündigung am 27.10.2011). Eine Beschlussfähigkeit war nicht gegeben. Die Anwesenden sprachen sind einstimmig für das Projekt aus. Der Beschluss des Entscheidungsgremiums wurde im Umlaufverfahren nachgeholt.

Das Kooperationsprojekt Bayerischer Donausteig wurde von der LAG-Regionalkonferenz in der Sitzung am 17.11.2011 erörtert und auf Grundlage der im REK festgelegten LAG-Projektauswahlkriterien und der Allgemeinen Leader-Pflichtkriterien nach der Leader-Förderrichtlinie geprüft und bewertet (siehe Punkte 1. bis 4.). Die Teilnehmer befürworteten das Projekt einstimmig. Da das Entscheidungsgremium nicht beschlussfähig war, wurde der Beschluss im Umlaufverfahren nachgeholt.


Es wurde folgender Beschluss gefasst:
Dem Kooperationsprojekt Bayerischer Donausteig wird in der beschriebenen Form und mit den dargestellten Kosten- und Finanzierungsplänen zugestimmt.
Abstimmungsergebnis: einstimmig